Diese Stellen sind aktuell ausgeschrieben

Interesse an einer neuen Aufgabe? Lust darauf, Teil des Lorenzen-Teams zu werden? Spaß an technischen Herausforderungen? Dann ist hier sicherlich das Passende dabei. 

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Warum Lorenzen? Darauf gibt es viele Antworten. Einige gute Gründe haben wir an dieser Stelle zusammengefasst.

Familiäres Umfeld

Ohne Freude am Job geht es nicht. Dabei spielt das Arbeitsklima die entscheidende Rolle. Wir setzen auf ein familiäres Umfeld mit Teamgeist, in dem sich alle wohlfühlen sollen.

Attraktive Benefits

Lorenzen ist ein starkes Team. Und voller Einsatz will belohnt sein, zum Beispiel durch 36 freie Tage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Prämien und sonstige Zusatzleistungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wer möchte, kann bei Lorenzen Karriere machen. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind vielfältig. Wir helfen, das volle Potenzial auszuschöpfen.

Jan Lorfing - Gebr. Lorenzen GmbH & Co. KG

Sich vom Öllampenfachgeschäft zu einem führenden Unternehmen für Gebäudetechnik weiterzuentwickeln, steht für Beständigkeit und Innovation. Ich freue mich Teil von Lorenzen und dieser nachhaltigen Weiterentwicklung zu sein, und aktiv an der Digitalisierung des Baugeschäftes mitwirken zu können.

Jan / Projektleiter

Häufige Fragen rund um das Thema SHK-Fachkräfte

Ein Jobwechsel oder Neueinstieg ist keine Kleinigkeit. Dieser Schritt will gut überlegt sein. Daher wollen wir schon im Vorfeld über die verschiedenen Möglichkeiten und Hintergründe informieren. Auf dieser Webseite, via E-Mail und im persönlichen Gespräch. Hier schon mal einige der häufigsten Fragen mit Antworten.

Deine Ansprechperson

Sie haben Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch?
Dann sprechen Sie mich an.

Katharina Schütze - Gebr. Lorenzen GmbH & Co. KG

Katharina Schütze

Geschäftsführerin Krefeld

T +49 (0) 21 51 / 85 58-0
E team@lorenzen.gl